Shootings

 Vertrag
Grundsätzlich wird für jedes Shooting ein Vertrag geschlossen, der die Nutzungsrechte der Bilder für beide Seiten regelt. 

Gesuchte Modelle /Typen
Fotogene Menschen jeden Alters, die Spaß daran haben, sich vor der Kamera in Szene zu setzen bzw. sich in Szene setzen zu lassen.

Shootinganfragen
Bitte sendet Eure Anfragen an shooting@soulshack.de

Preise
Der Preis richtet sich je nach (Zeit-) Aufwand.

Voraussetzung für TFP (Time for prints)
Ich habe Dir ein Shooting angeboten oder Du hast mich mit Referenzbildern und /oder einer guten Bildidee für eine Zusammenarbeit begeistert. Die Fotografie ist für mich Freizeitgestaltung und deshalb steht der Spaß an der Sache absolut im Vordergrund. Eine angenehme Kommunikation in der Vorbereitungsphase und eine lockere Atmosphäre während des Shootings sind für mich Grundvoraussetzung und schon fast die halbe Miete für gute Ergebnisse.

Vorbereitung / Ablauf
Pünktliches Erscheinen am verabredeten Treffpunkt sowie eine positive Einstellung zum Shooting setze ich voraus. Das Outfit, Styling und Make-up sollten gemäß unserer vorherigen Absprache mitgebracht und umgesetzt werden. Sofern Du für das Make-up/Styling eine Visagistin wünschst oder benötigst, bin ich gerne bei der Suche und Vermittlung behilflich. Die Kosten für die Visa sollten dann von Dir übernommen werden.

Begleitperson
Es kann jederzeit gerne eine Begleitperson mitgebracht werden, die sich während der Aufnahmen aber  diskret im Hintergrund halten sollte.